Leitbild

Bellwald,  21.11.2016

Die Garage Gebr. Wyden AG ist ein  Dienstleistungsunternehmen im Automobilbereich. Das Unternehmen ist ein Familienbetrieb, der die Nähe zu seiner Kundschaft pflegt und Wert auf ein kontinuierliches Wachstum durch Qualität anstrebt

Wir bemühen uns, unsere  Kundschaft bestmöglichst zu beraten, mit qualitativ hochstehenden Dienstleistungen zu bedienen und eine umfassende Nachbetreuung zu gewährleisten.

Dabei verpflichten wir uns, der Arbeitssicherheit sowie dem Schutz der Umwelt Sorge zu tragen. Es für uns dabei selbstverständlich, dass wir die gesetzlichen Vorschriften einhalten. Durch die Verwendung hochwertiger Produkte, der Anwendung modernster Arbeitstechniken und Geräte und der permanenten Schulung und Weiterbildung unseres Personals sind wir bemüht uns stetig zu verbessern. Ein nachhaltiger Umweltschutz mit dem Ziel schonend und haushälterisch mit unseren Ressourcen umzugehen ist uns ein weiteres wichtiges Ziel.

Wir verpflichten uns zu einer fortlaufenden Überprüfung aller unserer Massnahmen mit dem Ziel uns stetig zu verbessern.

Wir verpflichten uns weiter unser Personal laufend zu informieren, weiterzubilden und für die Belange der Umwelt und Arbeitssicherheit zu sensibilisieren.

Edgar Wyden                      Andreas Wyden                      Michael Wyden